Freitags Füller #18…

wie immer an dieser Stelle ein herzliches Danke an Barbara für ihre schönen Inspirationen und Anregungen.

1. Heute bin ich ein glücklicher und zufriedener Mann.

2. Ich habe und ich brauche keine Visitenkarten.

3. St. Martin ist nächste Woche und ich freue mich auf den Umzug im Kindergarten.

4. Ist es ein Zeichen von Stärke, wenn jemand seine vermeintlichen Schwächen und Fehler zugibt.

5. Eine gesetztes Reform zur gemeinsamen elterlichen Sorge müsste mal jemand erfinden.

6. Im Übrigen freue ich mich auf den Herbst und bin sehr froh, dass mein Muskelkater nachlässt.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den ersten Elternstammtisch der KiTa, morgen habe ich geplant, zur Taufe meines Neffen zu fahren und Sonntag möchte ich einen entspannten Sonntag erleben!

 

Ein Gedanke zu “Freitags Füller #18…

  1. Pingback: Danke… – xypsilonzett

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..