Flow – Stöckchen #26…

Vielen lieben Dank an Nana für die zehn neuen Fragen!

01. ) Welche fünf Dinge würdest du in einen Picknickkorb tun?
Wasser, Obst, Gemüse, Mohnkuchen und was auch immer meine Begleitung möchte. 😉

02.) Hast du viel Selbstvertrauen?
Ich zitiere eine sehr gute Freundin: „Roland steht in der Tür, das Licht ist gedimmt, dahinter kommt sein Selbstvertrauen, dann ist dunkel!“ So oder ähnlich hat die Liebe das mal gesagt und da ist wohl sehr viel wahres dran. Verändert hat sich das bis heute nicht, würde ich sagen, auch wenn ich nicht mehr ganz so forsch auftrete wie früher. 🙂

03.) Was ist das Schönste am Nach-Hause-Kommen?
Seinem Nachwuchs beim Spielen zu zusehen.

04.) Wann hast du zuletzt ein Baby im Arm gehalten?
Das war am Wochenende bei der Taufe meines Neffen, auch wenn es nur sehr kurz war.

05.) Kannst du gut warten?
Mittlerweile besser als früher, aber ich arbeite daran.

06.) Worauf kannst du keinen einzigen Tag verzichten?
Ich denke das ist Wasser. Ich merke sofort, wenn ich nicht genug getrunken habe. Was so materiellen Tand angeht, bin ich ziemlich entspannt.

07.) Wie oft beginnst du einen Satz mit: „Als ich so alt war wie du…“?
Zunehmend öfter. 😀 Ich denke dieser Satz bekommt erst eine Bedeutung, wenn man eigene Kinder hat.

08.) Wenn du für eine Wand in deiner Wohnung eine Farbe aussuchen solltest: Für welche Farbe würdest du dich entscheiden?
Hängt vermutlich vom Zimmer ab, aber ich würde irgendeine helle, freundliche Farbe nehmen. Zitronengelb oder Himmelblau.

09.) Sind andere gern in deiner Nähe?
Darüber habe ich noch nie so richtig nachgedacht, aber mein Eindruck sagt mir, dass das der Fall ist.

10.) Was schwänzt du manchmal?
Leider, leider den Sport. Manchmal weil die Jogginhose und der Sessel gewinnen, manchmal weil Termine mich an andere Orte verschlagen.

Ein Gedanke zu “Flow – Stöckchen #26…

  1. Pingback: Danke… – xypsilonzett

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.