Freitags Füller #133…

… nach meinem Fauxpas letzte Woche freue ich mich diese Woche daran gedacht zu haben und die Impulse von Barbara nicht vergessen habe. 😉

1.  Der Spaß am Leben kommt doch ziemlich zu kurz muss ich für mich festhalten in den letzten Wochen und ich bin mir nicht mal sicher, ob das wirklich an Corona und den ganzen Einschränkungen liegt.

2. Meine Tochter ist ein wirklich ein großartiger Mensch.

3.  Meine erste Weihnachtsdeko in diesem Jahr ist ein hübscher Adventskranz mit roten Kerzen von meiner Schweigermutter.

4. Den Kopf in den Sand stecken ist keine Lösung.

5.  Oh je, gab heute schon wieder merkwürdige E-Mails von meiner Exfrau.

6. Ich glaube dieses Jahr lasse ich das mit dem Plätzchen backen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf unseren neuen Fernseher und diesen einzuweihen, morgen habe ich geplant, die Renovierung vom Zimmer meiner Tochter in Angriff zu nehmen und Sonntag möchte ich hoffentlich nicht zu viele Restarbeiten machen!

Ein Gedanke zu “Freitags Füller #133…

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..