Freitags Füller #113…

einen wunderschönen Freitag wünsche ich allen Jecken und freue mich die Impulse von Barbara auszufüllen. 🙂

1. Beim Aufwachen habe ich mir gedacht was war dass für ein schöner Tag gestern.

2. Desto mehr ich mich mit dem Familien(un)recht in unserem Land befasse, umso mehr denke ich wir leben in einer Bananenrepublik. Grundsätzlich möchte ich die Hoffnung auf Besserung nicht aufgeben, aber es fällt mir schwer.

3. Karneval feiere ich ausgiebig.

4. Wenn du keinen Spaß am Karneval hast, kann man es auch lassen.

5. Die Fastenzeit ist bei mir immer ruhig und frei von Fleisch und Alkohol.

6. Im Winter sollte jeder eine gute Handcreme haben.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend mit meinen närrischen Brüdern und Schwestern, morgen habe ich geplant, einen schönen Ball zu erleben und Sonntag möchte ich bei hoffentlich schönsten Sonnenschein unseren Umzug erleben!

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..