Freitags Füller #91…

mein Kaffee steht heiß und dampfend vor mir, die neuen Impulse von Barbara sind da und ich bin mental schon halb im Wochenende.

1. Salat und Dressing ergeben ein schnelles Abendessen.

2. Bill Bryson ist das Buch, das auf meinem Nachttisch liegt.

3. Der August weckt Erinnerungen an früher, als ich da eigentlich immer noch frei hatte als Schüler.

4. Manches Ergbnis eines Versuchs war offensichtlich.

5. Es heißt, wenn man über seine Träume spricht finden sich Wege diese zu leben.

6. Bei wichtigen Entscheidungen schlafe ich gerne ein oder mehrere Nächte darüber um es zu überdenken.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf allerlei Leckerein, morgen habe ich geplant, mich kulturell zu bereichern und Sonntag möchte ich einen ruhigen und stressfreien Tag genießen!

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..