Freitags Füller #46…

einen Dank an Barbara und allen ein schönes Wochenende.

1. Eigentlich müsste ich mich viel mehr gegegen das Unrecht und die Missstände in unserem Land und die Menschen, die dafür verantwortlich sind wehren.

2. Vom Grundtypus bin ich ein Mensch der in der Mitte der Gesellschaft aufgewachsen ist.

3. Unter dem Tisch musste ich schon sehr lange nicht mehr saugen, hat auch ab und an mal was kleines Gutes zu einem Wochenendelternteil reduziert worden zu sein.

4. Ich frage mich, warum wir eigentlich Familiengerichte habe, die die Interessen der Kinder, aber auch die der Elternteile wahren sollen, wenn diese stattedessen genau so „gut“ daran arbeiten sachgrundlose, teure, schädliche und nicht gerechtfertigte Grundrechtseingriffe vorzunehmen wie dies seit über 40 Jahren gängige Praxis ist.

5. Solange noch Sommer ist genieße ich jede Grillparty und jeden Abend und Moment draußen an der frischen Luft.

6. Käse oder Mohnkuchen sind meine Lieblingskuchen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein sehr leckeres Essen in der Klosterschänke, morgen habe ich geplant, mir etwas über Haare vorsingen zu lassen und Sonntag möchte ich entspannt zurückreisen!

Ein Gedanke zu “Freitags Füller #46…

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..