Freitags Füller #44…

nach dem Urlaub und der Rückkehr in die Routine, freut mich am meisten mein Freitagsritual und ein schöner Teil davon ist der Freitags Füller von Barbara. 🙂

1. Nach welchen Kriterien Entscheidungen getroffen werden kann ich häufig nicht nachvollziehen.

2. Ich habe meine Tochter sehr lieb und ich habe alles getan und versucht damit es ihr gut und sie so aufwachsen kann ich es mir gewünscht hätte.

3. In meinem Bett passieren Dinge, die nur mich etwas angehen. 😉

4. Genau hinzusehen hat sich wieder mal richtig gelohnt.

5. Anstatt sich auf das Schöne, Positive zu konzentrieren erlebe ich immer wieder, dass Menschen lieber das Haar in der Suppe suchen.

6. Mein Vereinslokal hat ein sehr schönes Restaurant mit einem tollen Biergarten, schade das es soweit weg ist.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen leckeren Salat, morgen habe ich geplant, einen entspannten Abend am Strand zu genießen und Sonntag möchte ich mich entspannen und erholen!

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..