Freitags Füller #143…

… ich freue mich heute endlich wieder einmal Zeit, einen heißen Kaffe und viel Freud für eine Runde Impulse von Barbara zu haben. 🙂

1. Bei Magnum fällt mir ein, dass ich erst gestern Abend welche auf dem Gefriefschrank genommen habe.

2. Die kommenden „Enthüllungen“ rund um Covid-19 werden spektakulär sein.

3. Ich verstehe nicht warum heute immer noch Menschen denken, ich muss nur „richtig“ wählen und dann geht es mir gut.

4. Gutes Benehmen und Ehrlichkeit sind zeitlos.

5. Das Gefühl von salziger Seeluft, die an der Nase kribbelt ist unverkannbar schön.

6. Spannende Spiele wo Faktoren auf unterschiedlichen Ebenen zusammenwirken wie für mich gemacht.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auf einen gemütlichen Abend, morgen habe ich geplant, mal in die Stadt zu gehen und Sonntag möchte ich einen ruhigen und sonnigen Tag genießen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.