Freitags Füller #136…

…Alaaf zusammen! Ich freue mich heute endlich wieder Zeit gefunden zu haben für die Impulse von Barbara.

1. Karneval ist in diesem Jahr ist in diesem anders. Eben eine Sache im Herzen. 🙂

2. Wir können dieses Jahr nur leise unsere Liebe zum Karneval zeigen.

3. Ich habe gerätselt wie wir alle zusammen mit diesen stillen Feiertagen umgehen.

4. Manche Beiträge aus nordischen Landesteilen sind ein wenig ignorant .

5. Der Schnee ist dieses Jahr völlig unwichtig.

6. Lecker Puffel mit Bierschen war mein Snack am Abend.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Feierabend, morgen habe ich geplant, die Schlubbe Sitzung zu schauen und Sonntag möchte ich nicht zu traurig sein! 😦

3 Gedanken zu “Freitags Füller #136…

  1. Guten Abend, Roland,
    so ein wenig traurig bin ich schon auch, dass Fasnet ausfällt. Ich bin zwar längst nicht mehr so verrückt, aber zu zwei Umzügen gehe ich doch ganz gern. Nun ja, schaue ich mir halt die Bilder vom letzten Jahr an und die ein oder andere Sitzung im Fernsehen.
    Letztlich kommt es ja doch drauf an, was wir draus machen.
    Wegen mir müsste soviel Schnee nicht sein – und so kalt auch nicht.
    Was ist die „Schlubbe-Sitzung“?
    Herzliche Grüße zu dir
    Judith

      1. Vielen Dank, Roland, für die Aufklärung – ich schau mal rein.
        Und ich habe gestern Nacht noch eine Büttenrede geschrieben, die ich heute für das samstägliche Geschichtenvideo im Häs eingelesen habe.
        Den Beitrag kannst du lesen, falls es dich interessiert, das Video habe ich nicht eingestellt – ginge das überhaupt?
        Grüße zu dir und ein feines WE,
        herzlich
        Judith

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.