Freitags Füller #135…

… ein wunderschönes Wochenende wünsche ich Euch und bedanke mich für die Impulse von Barbara.

1. Ach, ich bin so froh, wenn endlich Urlaub ist.

2. Ich haben einen sehr leckeren, lokalen Adventskalender.

3. Dieses Wetter ist schon irgendwie winterlich.

4. Von diesen erbärmlichen Politikern die einfach keine Courage habe und keine Fehler zu geben habe ich genug gesehen.

5. In den nächsten Wochen freue ich mich auch ruhige und besinnliche Tage.

6. Spare in der Zeit, dann hast du in der Not sagte meine Oma immer.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf leckere Nudeln mit meiner berühmten Restesauce 😀 😀, morgen habe ich geplant, die restlichen Schleifarbeiten zu erledigen und Sonntag möchte ich unseren Baum aufstellen und zumindest die erste Lage lackieren!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.