Freitags Füller #130…

… leider hab ich es gestern nicht geschafft und widme mich nun heute den Impulsen von Barbara.

1. Wenn ich durch meine Nachbarschaft laufe, sehe ich viele freundliche Menschen.

2. Für meine Partnerin und mich koche ich am liebsten.

3. Das Leben ist nicht immer einfach, aber im Grunde sehr lebenswert.

4. Mein Bett ist kuschelig und gemütlich.

5. Rotkohl ist im Herbst mein Lieblingsgemüse .

6. Bier ist besser wenn es angenehm gekühlt serviert wird.

7. Was das Wochenende angeht, gestern Abend freute ich mich auf einen schönen Stadtbummel mit Restaurantbesuchheute habe ich geplant, etwas lästigen Papierkram zu erledigen und Sonntag möchte ich einen ruhigen und angenehmen Tag verbringen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.