Freitags Füller #126…

… die Kaffemaschine läuft, die Arbeit ruft und ein entspanntes Wochenende steht vor der Tür. Ich freue mich über die Impulse von Barbara und wünsche Euch allen ein schönes Wochenende.

1. Es kann doch nicht wahr sein, dass in Deutschland im Jahr 2020 immer noch ganze Bevölkerungsgruppen systematisch diskriminiert werden und das obwohl der Europarat das bereits vor Jahren festgestellt hat.

2. Wer unreflektiert alles glaubt, der macht sich unbeliebt bei mir.

3. Sahne esse ich quasi nie

4. Wohin sich Deutschland und Europa gerade entwickelt gefällt mir überhaupt nicht.

5. Mein Lieblingskleidungsstück sind meine neuen Boxer-Shorts.

6. Im Zug kann man gut Leute beobachten.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Mangold-Linsen-Curry, morgen habe ich geplant, mich ganz entspannt massieren zu lassen und Sonntag möchte ich in Ruhe ausschlafen und im Anschluss gemütlich frühstücken!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.