Freitags Füller #125…

…ja ich lebe noch und freue mich heute endlich wieder die Zeit zu haben mich an den Impulsen von Barbara zu erfreuen. 🙂

1.   Das Geräusch wenn meine Tochter lacht ist wundervoll .

2.   Der Geschmack von einem kühlen Eis bei Sonnenschein ist unvergleichlich.

3.   Der Geruch von gebrannten Mandeln in der Nase kündigt vom Jahreswechsel.

4.   Der Anblick der Zukunft die vor mir liegt zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht.

5.   Die Lust am Leben hat mir auch der Jade-Drachen in treuer Gefolgschaft zur Mutter unserer Tochter am Mittwoch nicht nehmen können.

6.   Das Gefühl von Mittwoch lässt sich am besten mit versuchter Erpressung beschreiben .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend mit meiner Partnerin, morgen habe ich geplant, mich familiär und sehr persönlich verwöhnen zu lassen und Sonntag möchte ich mich bei einem ruhigen Frühstück von den Strapazen dieser Woche erholen!

2 Gedanken zu “Freitags Füller #125…

  1. Lieber Roland,

    schön, wieder von Dir zu lesen.

    Dein Punkt 1 gefällt mir – und ich kann das ergänzen durch das Lachen meiner Enkelkinder und erweitern auf: Lachen von Kindern ist für mich was ganz besonderes.
    Gebrannte Mandeln sind für mich Sinnbild für den Jahrmarkt – auch etwas besonderes, als ich Kind war. Und ja, wenn wir auf einen Weihnachtsmarkt gehen, kommen gebrannte Mandeln in die Tüte.

    Ach Mensch, ist es immer noch nicht entspannter? Als ob das Leben nicht eh manchmal anstrengend genug wäre … Und ja, natürlich weiß ich, dass das bei der Mutter Gründe dafür gibt.

    Ich halte Dir auf jeden Fall die Daumen, dass sich vielleicht doch mal was klärt und wünsche Dir erst mal ein WE, wie Du es brauchst.

    Herzlich
    Judith

    Hier https://mutigerleben.wordpress.com/2020/07/10/freitags-fueller-52-mit-allen-sinnen/ findest du meinen FF

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.