Freitags Füller #121…

… ich wünsche Euch allen einen tollen Freitag und hoffe Ihr habt frei und könnt das schöne Wetter genießen. Ich freue mich über die neuen Impulse von Barbara und wünsche Euch allen ein angenehmes Wochenende.

1. Ich lese im Moment unglaublich viel und bekomme langsam einen guten Einblick, wie wir in meiner neuen Arbeit arbeiten.

2. Ich bin ein großer Fan von Resteverwertung.

3. Am Montag geht die Arbeit weiter. 😀 😀

4. Eine gerechte Welt, in der die Rechte der Schwächsten geschützt und geachtet werden, ist ein Traum.

5. Im übrigen bin ich immer wieder erstaunt wie „einfälltig“ manche Menschen sind, die es definitiv besser wissen sollten.

6. Die beschriebene Entwicklung mit meiner Exfrau, ist leider nichts besonders für mich.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf leckeren Lachs, morgen habe ich geplant, einen sonnigen und gemütlichen Tag inklusive einiger Besorgungen zu verleben und Sonntag möchte ich Kraft und Stärke für die neue Woche sammeln!

Ein Gedanke zu “Freitags Füller #121…

  1. Lieber Roland,
    danke dir.
    Ich hoffe, du hattest einen sonnigen Tag – wir haben sie nur hin und wieder für wenige Minuten gesehen.
    Gutes Auftanken Morgen und einen schönen Abend.
    Herzlich
    Judith

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.