#03 Tochter-Vater-Zeit…

am 14. Februar, ist schon etwas länger her, habe ich unseren Schatz von der Schule abgeholt. Freudig haben unsere Tochter und ich uns begrüßt und sind dann zum Bahnhof gefahren. Dieses Wochenende stand nämlich Karneval auf dem Programm. Die Zugfahrt verlief ruhig und ohne Probleme. Höhepunkt war unser Mittagessen im Bordrestaurant. Am Endbahnhof hat uns Opa abgeholt und nach dem Abendessen war es auch schon Zeit für das Bettt, wenn auch etwas widerwillig.

Am Samstag hatten wir einen sehr entspannten Vormittag und am Nachmittag sind wir zur örtlichen Kindersitzung gegangen, die gut besucht war. Sehr interessiert und neugierig hat unsere Maus dem karnevalistischen Treiben zugesehen. Ich fand es nur etwas schade, dass sie leider keinen richtigen Anschluss gefunden hat, aber es schient ihr trotzdem gefallen zu haben. Wieder bei Oma und Opa haben wir uns zu fünft einen schönen und gemütlichen Familienabend gemacht und sind danach alle sehr müde ins Bett gefallen.

FernseherDer Sonntag ist leider wieder viel zu schnell erreicht worden. Mit einem Schrecken sind wir alle wach geworden. Unsere Räubertochter hatte mit beim Toben im Wohnzimmer den Fernseher gekillt bzw. die SpiderApp installiert und das zur Biathlon-WM. Meine Eltern aufgelöst als würde die Welt untergehen und unsere Maus verstand die Welt nicht mehr.  Zum Glück haben sich alle wieder beruhigt und wir konnten in ruhe frühstücken. Im Anschluss musste ich dann auch schon den Koffer und Co. packen und gegen 12:00 Uhr hat uns Opa auch schon zum Zug gebracht. Hier hat auch alles geklappt und daher hieß es dann gegen 18:00 Uhr wieder Abschied nehmen mit einem festen Drücker und liebevollen Worten.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.