Freitags Füller #111…

endlich wieder Freitag! Vielen Dank an Barbara für Ihre Impulse und allen ein schönes Wochenende!

1. Eigentlich wäre es schön, wenn die Menschen mehr miteinander reden würden und sich an Fakten anstatt an Emotionen halten würden, wäre die Welt ein besserer Ort.

2. Die politische Debatte über Thüringen ist einfach lächerlich.

3. Gestern abend bin ich tot müde ins Bett gefallen.

4. Manchmal ist die Lösung gar nicht so weit weg.

5. Ich könnte niemals nie sagen.

6. Ich würde wohl trotzdem weiter selber kochen, auch wenn ich einen eigenen Koch hätte.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein lustiges Beisammen, morgen habe ich geplant, mir anzuschauen wie ein Lustikus im Amt zum Ritter wird 😀 und Sonntag möchte ich ausschlafen!

2 Gedanken zu “Freitags Füller #111…

  1. melanieenns

    Guten Morgen,
    hin und wieder bekocht zu werden, würde mir tatsächlich gut gefallen. Hin und wieder stresst es mich zwischen Früh – und Spätdienst für die Kids ein Essen zu zaubern.
    Ich falle zu 99% todmüde ins Bett ☺
    GLG und ein tolles, erholsames Wochenende
    Mel

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.