Freitagsfragen #66…

…vielen lieben Dank an den bruellmausblog für die Freitagsfragen.

1.) Magst Du Regen?

Ein warmer Sommerregen ist toll, ein kalter Nieselregen im Winter ist für mich furchtbar.

2.) Was war das Skurrilste, das Dir in einem Vorstellungsgespräch passiert ist?*

Die Antwort auf meine Frage, warum ich überhaupt eingeladen worden bin. „Wir waren neugierig warum sich jemand mit Ihrem Werdegang hier bewirbt.“

3.) Was war Deine erste Begegnung mit dem Tod?

Der Tod meines Großvaters.

4.) Die Wahl der Qual: Jeden Tag einer neuen anstrengenden Person begegnen oder täglich die selbe anstrengende Person um Dich haben?

Letzteres darauf kann ich mich einstellen und gewöhnen.

2 Gedanken zu “Freitagsfragen #66…

  1. Danke für’s erneute Mitmachen!
    Darf ich fragen, wie alt Du beim Tod Deines Großvaters warst?
    Meine Oma war meine erste Erfahrung mit dem Tod, ich war 8 Jahre alt.

    Liebe Grüße 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.