Freitags Füller #109…

ich wünsche Euch einen wunderschönen Freitag. Ich freue mich auch diese Woche über die Impulse von Barbara und wünsche Euch allen von Herzen ein schönes Wochenende.

1. Es wird Zeit, dass sich die europafeindliche Haltung des deutschen Familienrechts zum Wohl der betroffenen Kinder ändert.

2. Denk dran alles ist irgendwann vorbei, und vergiss nicht das gilt für Schönes, wie für Schlechtes.

3. Gestern abend bin ich früh ins Bett gegangen.

4. Bei der aktuellen Politik in unserem Land, frage ich mich oft: „im Ernst“?

5. Als Kind musste ich essen was auf den Tisch gekommen ist.

6. Die Erfahrung lehrt in der Zukunft ist oft Gras gewachsen über die ganze Sache.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen entspannten Abend mit unserer Tochter, morgen habe ich geplant, einen entspannten Tag im Zoo zu verleben und Sonntag möchte ich ausschlafen und einen schönen Sonntag mit unserer Maus verbringen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.