Freitags Füller #108…

…nach einer schönen und langen Jahresendpause geht es langsam wieder in den Normalbetrieb. Daher freue ich mich besonders über meinen ersten Freitags-Füller von Barbara.

1. Man könnte meinen das sich manche Menschen nie ändern.

2. Der Freitag ist mein Lieblingstag der Woche, weil ich dann immer einen meiner Lieblingsmenschen wiedersehe.

3. Ich möchte bitte gerne eine Portion Vernunft und Verstand für die Menschheit bestellen.

4. Einen heißen, leckeren Kaffee ist das Beste, was ich bis jetzt im neuen Jahr gekauft habe.

5. Wir brauchen in jedem Fall mehr Vernunft und Verstand in der Welt und wenige Emotionen und Gefühle.

6. Zum Meister wirst du nur durch Übung.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf helles Allgäuger aus der Schnappverschlussflasche und darauf meine Herzdame wieder in die Arme zu schließen, morgen habe ich geplant, einiges über den Tresen zu schieben und Sonntag möchte ich in gepflegter und bester Gesellschaft durch die Gegend touren!

Ein Gedanke zu “Freitags Füller #108…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.