Flow Challenge #55…

…mit großer Freude habe ich den neusten Beitrag von Nana gelesen und freue mich, dass die Reise weiter geht. 🙂

Worüber kannst du dich immer wieder aufregen?
Darüber, dass sehr viele Menschen die Wahrheit nicht wahr haben wollen und lieber in einer bequemen Lüge leben und sich eine schöne Blase aufbauen zu Lasten anderer.

Findest du andere Menschen genauso wertvoll wie dich selbst?
Huch! Warum sollten andere Menschen nicht ebenso wertvoll sein wie ich oder besser warum sollter ich wertvoller sein als andere?

Wie eitel bist du?
Puh, meine bessere Hälfte neckt mich damit, dass ich mir öfters mal meine Haare im Spiegel anschaue. Allerdings liegt das eher daran, dass die im Winter unter einer Mütze oft ziemlich wild aussehen. 😉

Was darf bei einem guten Fest nicht fehlen?
Geselligkeit und Gemütlichkeit. Ein gutes Gespräch zusammen mit einem guten Getränk.

Fällt es dir leicht, Komplimente anzunehmen?
Kommt drauf an. Grundsätzlich kann ich ganz charmant sein.

Weswegen warst du zuletzt vollkommen verwirrt?
Wegen eines Schreibens was ich auf der Arbeit fertig kriegen wollte und mir darüber schon auf dem Fußweg den Kopf zerbrochen habe.

Welchen Akzent findest du charmant?
In der Tat kann ich dem Sächsischen etwas abgewinnen.

Ist an der Redensart „Aus den Augen, aus dem Sinn“ etwas dran?
Kommt drauf an, aber ich muss gestehen, wenn ich etwas nicht ständig in mein mentales Auge hole, trifft diese Volksweisheit ziemlich gut zu.

Wie nimmst du Tempo aus deinem Alltag?
Einfach mal einen Spaziergang an der frischen Luft machen.

Was isst du am liebsten, wenn du frustriert bist?
Tatsächlich bin ich überhaupt kein Frustesser mehr, dass habe ich mich vollkommen abgewöhnt.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.