Freitags Füller #105…

ich liebe diese Ruhe am Freitagmorgen, mein Kaffee dampft, das Wochenende steht an und im Fazit war die Woche erfreulich. Als Einstieg freue ich mich auf die Impulse von Barbara und wünsche allen ein besinnliches Wochenende.

1. Duftende Kerzen riechen hoffentlich nicht zu künstlich. Das finde ich sehr unangenehm.

2. Wenn ich durch die Innenstadt laufe sehe ich um diese Jahreszeit überall Tannengrün.

3. Wenn nix mehr geht, hilft ein Tee und sich ins Bett legen.

4. Dicke selbstgestrickte Socken sorgen bei mir für warme Füße.

5. In der Küche bin ich sehr gerne. Mir macht Kochen sehr viel Spaß.

6. Ich bin überhaupt kein Mützentyp, allerding wurde mir öfters schon gesagt ich sei ein hervorragender Hutträge.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf interessanten Abend mit Politik und gutem Essen, morgen habe ich geplant, an einem Badminton Mixed-Turnier teilzunehmen und Sonntag möchte ich in angenehmer Gesellschaft zu einem Konzert gehen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.