#21 Tochter-Vater-Zeit…

DSC_0041…Mittwoch und diese Woche ein ganz besonderer Tag! Unser Schatz hat Geburtstag. Pünktlich zum Schulschluss habe ich unsere Maus abgeholt. Im Schulflur lief mir unser Geburtstagskind auch gleich in die Arme, besser sie sprang regelrecht. Nachdem sie mich liebevoll begrüßt hat und ich ihr gratuliert habe, haben wir uns verabschiedet und sind in den Nachmittag gestartet. Zuhause waren natürlich die Geschenke erstmal das Wichtigste. Im Anschluss wurden dann die Hausaufgaben erledigt, denn auch Geburtstagskinder müssen lernen und ihre Aufgaben erledigen, was aber tadellos geklappt hat und für mich eine Premiere gewesen ist. Diese habe ich sehr genossen und war erstaunt wir ordentlich und gut das geklappt hat.DSC_0043 Danach gab es Kaffee und Kuchen zur Feier des Tages und eine kleine Verschnaufpause, in der sich unsere Tochter mit ihren Geschenken befasst hat. Nach dieser kurzen Ruhephase sind wir dann zum Weihnachtsmarkt und haben dort einen netten und gemütlichen Nachmittag verbracht mit allem was irgendwie dazu gehört. Nachdem es bereits dunkel geworden ist und wir auch satt waren, haben wir uns auf den Weg nach Hause gemacht. Dort gab es zum Abschluss noch einen Film und im Anschluss war dann auch trotz Geburtstag die Zeit für das Bett gekommen, denn am nächsten Tag war wieder Schule.

Am kommenden Morgen hieß es für uns beide ziemlich früh aufstehen, aber das hat alles gut geklappt. Wir haben uns frische Brötchen beim Bäcker geholt, haben gemütlich gefrühstückt und sind auch pünktlich an der Schule angekommen. Vor Ort haben wir uns mit einem dicken Drücker verabschiedet bis zum Wiedersehen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.