Freitags Füller #104…

… und schon ist wieder Freitag! Wieder eine Woche vorbei und das Wochenende steht vor der Tür. Vielen Dank an Barbara für die Impulse, Euch viel Spaß beim Lesen und ein schönes Wochenende.

1. Jetzt ist es gleich Zeit für das Frühstück und ich habe echt Hunger.

2. Mein Bett ist der Lieblingsplatz in meinem Haus.

3. Ein Feuerchen im Kamin ist bei diesen nass-kalten Tagen sehr angenehm.

4. Die Probleme der Welt lösen wir jedenfalls nicht heute.

5. Bügelwäsche habe ich nicht.

6. Paprika könnte ich gerade jeden Tag verspeisen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die festlich-feierliche Abendveranstaltung meiner Partnerin, morgen habe ich geplant, einen feierlichen Tag zu verbringen und Sonntag möchte ich mit meinen Lieben in Ruhe gemütlich frühstücken!

Ein Gedanke zu “Freitags Füller #104…

  1. Lieber Roland,
    Punkt 7 hört sich spannend an – „einen feierlichen Tag“ verbringen, da überlege ich, was das jetzt wohl ist. Und schon kommt bei mir der Gedanke, wie es wäre, wenn ich einen ganz normalen „All-Tag“ einmal feierlich verbringen würde? Da werde ich jetzt noch ein wenig drüber philosophieren. Danke dir für deinen FF und sende Grüße zu dir
    Judith

    Hier https://mutigerleben.wordpress.com/2019/11/22/freitags-fueller-19-ein-fast-freies-wochenende/ findest du meinen FF

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.