#19 Tochter-Vater-Zeit…

…am Freitag flog mir unsere Tochter mit dem Gong in die Arme. Nach unserer intensiven und liebevollen Begrüßung haben wir uns auf den Weg nach Hause gemacht. Bereits im Auto hat sie mir erzählt, alle Sterne für gutes Benehmen bekommen zu haben. Zuhause hat sie mir ganz stolz ihr Hausaufgabenheft gezeigt und im Anschluss haben wir den Film ausgesucht für die besprochene Belohnung. Am späten Nachmittag sind wir dann auch ins Kino und sind dem fies kalten Wetter entflohen. Danach gab es noch Abendessen und anschließend war der erste Tag unseres Wochenendes viel zu schnell zu Ende.

DSC_0047Samstag nach unserem Frühstück waren wir zum Spielen in einem Indoor-Park verabredet, daher war unsere Maus auch entsprechend ungeduldig und hat mit den Hufen gescharrt. Trotzdem mussten wir einige Dinge vorher erledigen, aber auch das gehört dazu. Als wir endlich da waren, war auch das Warten vergessen und die Kinder flitzten los und waren nur zu sehen, wenn Hunger oder Durst anlagen oder ein Erwachsener mitkommen sollte. Gegen Abend war dann irgendwann bei allen der Akku leer und wir zwei mussten noch eine Besucherin abholen. Gesagt getan also haben wir uns alle verabschiedet und danach sind wir zum Bahnhof gefahren.  Ohne große Verspätung wurde meine Freundin mit einer kräften Umgang begrüßt und als unsere kleine Maus fertig war, durfte auch ich sie begrüßen. Nachdem wir das Gepäck Zuhause abgeliefert haben, sind wir zum Italiener Pizza essen gegangen. So ging ein sehr toller Tag zu Ende.

Unser Sonntag stand ganz im Zeichen des „neuen“ Schwimmbades, welches wir vor zwei Wochen besichtigt haben. Wir haben reichlich geplanscht, sind geschwommen und haben einfach die Zeit genossen. Viel zu schnell war es schon Nachmittag und wir mussten leider den Rückweg antreten. Zuhause haben wir dann die Sachen gepackt und wir zwei sind den Weg zu ihrer Mutter angetreten. Bei ihrer Mutter haben wir uns innig verabschiedet.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.