Freitags Füller #102…

… mein Kaffee dampft und wir haben heute endlich Freitag. Ich freue mich über die neuen Impulse von Barbara und wünsche allen ein schönes Wochenende.

1. Heutzutage kann man wie die Werte unserer Gesellschaft und unseres Zusammenlebens immer weiter geopfert worden sind für die Interessen einiger Weniger und welche Folgen dieses „Vakuum“ für die Mehrheit hat.

2. Ich bin der Ansicht das sich wegen 1. und deswegen weil viel zu lange der Mund gehalten worden ist unsere Gesellschaft sich dahin entwickelt hat, hat sie sich heute befindet.

3. Whats App benutze ich, auch wenn ich es oft lästig und anstregend finde.

4. Ich habe nie Ballett gemacht.

5. Mein Adventskranz heißt grundsätzlich Jul-Kranz. Ich bevorzuge immer das Original!

6. Sauna, gutes Esse und Ruhe damit hatte ich am letzten Samstag das ganze Wohlfühlprogramm.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf unsere Tochter, morgen habe ich geplant, einen lustigen Tag mit einem guten Abendessen abzuschliessen und Sonntag möchte ich in Ruhe mit meinen beiden Damen einen entspannten Tag verleben!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.