Freitags Füller #98…

ich liebe den Freitag! Noch ein paar Stunden und dann ist Wochenende. Mein heißer Kaffee dampft und ich lese die ersten Antworten zu Barbara ihren Impulsen und mache mir Gedanken über meine eigenen.

1. Es gibt Tage, da könnte man bzw. ich dazu neigen die Welt nicht mehr zu verstehen.

2. Das schlimmste für mich am Warten ist, dass es immer dauerte bis es endlich soweit war.

3. Ich habe in meinem Leben schon viel gelacht, viel mehr als ich geweint habe.

4. Meine Familie habe ich sehr gern.

5. Beim nackt im Schnee laufen bekomme ich kalte Füße.

6. Die erste Kürbissuppe für dieses Jahr muss noch gekocht werden.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf neue Bekanntschaften, morgen habe ich geplant, nostaglisch und traditionell am großen Fluss mit Volldampf entlang zu fahren und Sonntag möchte ich ausschlafen und entspannt frühstücken!

4 Gedanken zu “Freitags Füller #98…

  1. Alexandra

    Guten Morgen Roland,

    das ist schön wenn man das sagen kann, das man mehr gelacht als geweint hat in seinem Leben. Das freut mich für dich.

    Also wenn ich Barfuss in den Schnee müsste, wär das der Horror für mich.

    Auch bei mir muss die Kürbissuppe erst noch gekocht werden *gg*

    Dann kann ich dir für echte Abend nur viel Spass wünschen und hoff die Bekanntschaft ist angenehm 😉 Ansonsten ein entspanntes Wochenende.

    Liebe Grüsse
    Alexandra

    https://gedankenfluege.ch/2019/09/20/freitags-fueller-17/

  2. Sehr schön…mehr lachen als weinen ist sehr gut. Ich habe immer heiße Füsse, aber beim “ Nackt im Schnee laufen“, würde meine wahrscheinlich auch sehr schnell kalt werden.
    Schönes Wochenende
    Gruß Mummel

  3. Guten Morgen, Roland,
    stimmt, da kann ich mitgehen – manchmal verstehe ich Menschen und die Welt auch nicht mehr.
    Und – ich höre nicht allzu oft so klar wie von dir – dass das Leben mehr Lachen als Weinen beinhaltet. Ich wünsche dir, dass du das auch immer wieder sagen kannst.
    Was Kürbissuppe betrifft, kannst du bei mir nachlesen.
    Für den Samstag und Sonntag wünsche ich dir Freude und gutes GElingen.
    Grüße zu dir,
    Judith

    Hier https://mutigerleben.wordpress.com/2019/09/20/freitags-fueller-erste-male/ ist mein FF.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.