Freitagsfragen #63…

…wieder ist eine Woche geschafft und das Wochenende steht vor der Tür. Der Kaffee läuft und gleich gibt es meine erste Tasse. Während ich auf diesen freudigen Moment warte, widme ich mich den Fragen vom bruellmausblog.

1.) Herbst ist da, der Sommer verging. Was ist das beste am Herbst?

Sich nach einem gemütlichen Spaziergang am Nachmittag mit einem heißen Tee zusammen mit seinem Liebsten auf dem Sofa unter die Decke zu kuscheln und sich aufzuwärmen.

2.) Zwei Drittel das Jahres sind bereits um. Was hast Du für das letzte Drittel geplant und was wünschst Du Dir für die Zeit?

Privat freue ich mich auf die zahlreichen und sehr schönen Termine die mir noch bevorstehen.

3.) Was ist Deine letzte kleine oder größere Errungenschaft?

Meine neue Küche., auch wenn ich noch einiges an Detailarbeit vor mir habe.

4.) Die Wahl der Qual: In einem fremden Land mit einer Sprache, die Du nicht sprichst auf Dich allein gestellt sein oder völlig unvorbereitet eine Rede vor großem Publikum halten müssen?

Ich würde unvorbereitet die Rede bevorzugen.

Ein Gedanke zu “Freitagsfragen #63…

  1. Danke fürs Mitmachen! 🙂
    Zur Rede: Dann stelle doch mal Deine Improvisationstalente unter Beweis und schreibe eine Rede zu Selbstmotivation. Ohne Redigieren 😉
    Gemein, ich weiß. Würde mich aber tatsächlich interessieren 😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.