Freitagsfragen #62…

ich liebe den Freitag und ganz besonders freue ich mich, dass es wieder regelmäßig die Fragen vom bruellmausblog gibt.

1.) Was war Dein letztes Missgeschick?

Wie ich heute Morgen festgestellt habe, habe ich mir gestern beim Küche aufbauen mit dem Cutter in den Finger geschnitten.

2.) Kannst Du über Dich lachen?

Und wie!

3.) Du hast einen Tag lang Narrenfreiheit und kannst nicht bestraft werden für das, was Du an diesem Tag tust. Was machst Du an diesem Tag?

Ein sehr interessanter Gedanke, aber ich würde das nicht in Anspruch nehmen wollen. Ich mag zwar juristisch nicht belangt werden können und vielleicht auch nicht gesellschaftlich-moralisch, aber die möglichen Taten würden dann vermutlich doch auf meinem Gewissen lasten. Womit eben doch keine Straffreiheit vorliegt.

4.) Die Wahl der Qual: ein großer Systemcrash legt alle öffentlichen Computer lahm. Alle Dateien können gerettet werden – außer Deine! Willst Du lieber komplett aus dem System gelöscht und gezwungen werden, eine neue Identität anzunehmen und noch einmal von vorn anzufangen, oder dass sämtliche Deiner Daten, auch der sensiblen wie Krankenakten und polizeilich erfasste Daten (inklusive Ordnungswidrigkeiten, KFZ-Kennzeichen etc) veröffentlicht und für alle zugänglich gemacht werden?

Da ich so einiges in Papierlage habe, entscheide ich mich mal für den Systemcrash der öffentlich Computer bei dem ich gelöscht werde (Nachtrag). 😉

2 Gedanken zu “Freitagsfragen #62…

  1. Aber welche Version des Systemcrashs? Den, dass alle Deine Daten gelöscht werden oder dass jede/r Zugriff auf Deine Daten hat?

    Ich hoffe die Cutterwunde ist nicht zu tief.

    Liebe Grüße und danke für’s Mitmachen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.