Freitagsfragen #60…

…heute noch und dann ist Wochenende. 😀 Ich freue mich diesen Freitag mit meinem inzwischen sehr lieb gewonnenen Ritual zu starten und bedanke mich beim bruellmausblog für die Fragen.

1.) Würde Dein Leben verfilmt werden, mit welchem Ereignis begänne der Film?

Ich denke die Geburt wäre ein treffender Beginn.

2.) Fallen Dir Entschuldigungen leicht?

Wenn ich es auch so meine fällt es mir leicht, allerdings kann ich weder gut heucheln, noch wirkt das besonders glaubwürdig.

3.) Welchen Film oder welche Serie hast Du zuletzt gesehen?

Preacher, sehr viel Symbolik, Weltverschwörung, eine sehr ordentliche Prise Religion und Humor zum Abwinken.

4.) Die Wahl der Qual: Würdest Du lieber keine kalten oder keine heißen Getränke mehr trinken?

Keine kalten. Ohne einen heißen Kaffee oder Tee könnte ich nicht leben. 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.