Freitags Füller #94…

…der Freitag ist der schönste Tag der Woche. Die Arbeitswoche ist geschafft und das Wochenende liegt vor einem. Besonders gefällt mir die Erinnerung daran durch Barbaras Impulse mit denen ich mich jede Woche erneut darauf einstellen kann.

1. Mir wird elend, wenn ich die ganzen Wasserprediger mit einem Glas Wein in der Hand sehe und höre. Da muss ich dann immer an das Sprichtwort denken „Ich kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen möchte“.

2. Meine Karaffe mit kalten Wasser steht links von mir.

3. In einer Stunde lass ich mich auf den neusten Stand im Büro bringen.

4. Leider ist heute so vieles „grün„, ich glaube es wäre besser gewesen, wenn es einfach nur eine Farbe geblieben wäre.

5. Socken trage ich in meinen Schuhen oder bei kaltem Wetter. 😀

6. Wenn eine räumliche Veränderung ansteht ist der Spielraum auf dem Konto meistens sehr eng.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein Konzert und einen sehr schönen Abend, morgen habe ich geplant, auszuschlafen und einen ganz entspannten Tag zu verleben und Sonntag möchte ich ausgiebig in diesem netten Café frühstücken gehen!

2 Gedanken zu “Freitags Füller #94…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.