Freitags Füller #93…

fast geschafft! Das Wochenende steht vor der Tür, der Kaffee duftet und dampft neben mir und vor mir die Impulse von Barbara. Vielen Dank an dieser Stelle für die kontinuierliche Arbeit die du Dir machst.

1. Heute wird nochmal kräftig angepackt und einiges getan.

2. Ohne Befund bzw. alles in bester in Ordnung war mein Ergebnis beim Zahnarzt.

3. Vor meinem Fenster herrscht ein reges Kommen und Gehen.

4. Der ein oder andere Muskel tut weh.

5. Es könnte sein, dass die kommenden Wochen etwas chaotisch werden 😀 😀 😀.

6. Über Nummer 5 kann ich nur sagen: hahaha!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Schlafen, einfach nur schlafen, morgen habe ich geplant, hauptsächlich unsere Tochter durch die Gegend zu fahren und Sonntag möchte ich die Zeit mit unserer Tochter genießen!

Ein Gedanke zu “Freitags Füller #93…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.