Freitagsfragen #54…

vielen lieben Dank an den bruellmausblog für die neuen Freitagsfragen.

1.) Welches Tier oder welche Pflanze sollte Deiner Meinung nach umbenannt werden? Welchen Namen würdest Du geben?

Da ich die Flora und Fauna lediglich genieße, mich mit der Namensgebung und Co. aber nicht befasse, kann ich die Frage nicht beantworten.

2.) Was hat Dir an Museen immer gut gefallen, was hat Dich angesprochen?

Wenn die Umgebung und das Exponat eine Einheit bilden bzw. sich gegenseitig zur Geltung bringen.

3.) Wie lernst Du am besten neue Dinge? Bist Du eher visuell, haptisch, akustisch veranlagt oder hast ganz andere Lernmethoden?

Eine Kombination aus akustisch und haptisch. Ich würde es als ausprobieren bezeichnen.

4.) Die Wahl der „Qual“: Wenige gute Freunde aber alle wohnen weit weg, oder viele lose Bekanntschaften in Deiner näheren Umgebung?

Ersteres. Klappt ganz gut. 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.