Freitags Füller #85…

fast geschafft! Heute noch und dann ist wieder endlich wieder Wochenende. Als kleinen Start in die freien Tage freue ich mich auf die Impulse von Barbara. Ihr und allen anderen wünsche ich ein tolles Wochenende.

1. Wenn ich könnte wie ich wollte, würde ich einige Dinge in meinem Leben ändern.

2. Im Mai hatte ich einen wunderschönen und erholsamen Urlaub auf einer kleinen Insel im Mittelmeer.

3. Nein, wir werden nicht die „Klimaziele“ erreichen und wir werden auch nicht alle sofort sterben. Trotzdem hoffe ich, dass jeder einzelne Mensch auf diesem Planeten etwas nachdenklicher wird und nachhaltiger mit allen Ressourcen umgeht.

4. An ganz warmen Tagen freue ich mich über einen kühlen Joghurt mit Honig oder ein Eis zum Abendessen. 😀 😀

5. Drüben bei den Nachbarn ist es für gewöhnlich eher ruhig.

6. extra bequem“ beschreibt mein Leben nun nicht gerade.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Spieleabend 😉, morgen habe ich geplant, auszuschlafen und einen schönen Tag zu genießen und Sonntag möchte ich am liebsten bleiben wo ich bin!

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s