Freitags Füller #84…

fast geschafft! Das lange Wochenende steht vor der Tür und ich freue mich den Startschuss mit den Impulsen von Barbara zu geben.

1. Manchmal suche ich etwas und wenn ich die Suche unterbrechen muss, vergesse ich schon mal was ich eigentlich gesucht habe.

2. Ich habe tatsächlich gar kein „Lieblingseis“.

3. Ich höre gerne DLF beim Autofahren, aber mag grundsätzlich gerne rockige Musik.

4. Positiv ist zu lesen wenn ich Recht habe; negativ ist vermutlich wie die davon betroffene Gegenseite damit umgeht.

5. Beim Italiener gibt es verschiedene Leckereien und mir wählt die Auswahl meistens sehr schwer.

6. Schwimmen am See oder Freibad inkl. Eis müssen sein, denn das gehört zum Sommer.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen leckeren und kühlen Obstsalat, morgen habe ich geplant, mit Freunden zu grillen und Sonntag möchte ich bei nicht zu warmen Wetter den Ochsen jagen!

Allen ein schönes und sonniges Wochenende.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.