Wenn Pfunde fallen #21…

… oder beim Gewicht nichts neues! Das Ziel ist unverändert in gleicher Entfernung. Auf der einen Seite ist das ehrfreulich, aber auf der anderen Seite passiert auch irgendwie nichts ohne das ich wüsste warum. Ich schau mal was die kommenden Wochen bringen.

Zum Schluss noch die Fakten:

  • Startpunkt 04. Januar 2016 Gewicht 134,2 kg
  • Stand 29. Mai 2019 Gewicht 95,2 kg
  • Reduziertes Gewicht 39,0 kg
  • Reduzierter BMI 11,3 [-]

3 Gedanken zu “Wenn Pfunde fallen #21…

    1. Hi,
      darüber habe ich auch schon nachgedacht. Allerdings spricht „dagegen“, dass ich letztes Jahr mehr oder weniger auch ziemlich konstant im Bereich 92 kg unterwegs gewesen bin. Mal schauen was noch so passiert. 😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.