Freitags Füller #76…

der heiße Kaffee dampft, immerhin habe ich es neun Tage ohne ausgehalten ;), die Impulse von Barbara liegen vor mir und ich freue mich auf das Wochenende.

1. Geh doch nach Hause zu Mama und Papa und werde erwachsen, möchte ich ziemlich vielen Leuten sagen die mir im Alltag über den Weg laufen.

2. Sanft und liebevoll geweckt zu werden ist die beste Art, den Tag zu beginnen.

3. Wir haben als Menschheit ganzheitlich massive Probleme zu lösen um das Überleben unserer eigenen Art zu sichern und unseren Kindern eine gesunde Gesellschaft und Umwelt zu überlassen.

4. Wenn es stinkt, muss ich mir die Nase zuhalten.

5. Ich wünschte, ich könnte mehr beitragen um die Probleme, die wir haben zu lösen.

6. Eigentlich wollte ich 40 Tage auf Kaffee verzichten, aber es schmeckt so lecker! Das ich mich gefragt habe, warum ich eigentlich darauf verzichte und im Ergebnis lieber Kaffee bevor ich anfange irgendwelchen Mist aus Langeweile zu essen!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Videoabend mit meiner Tochter, morgen habe ich geplant, in den Zoo zu gehen trotz Regen und Sonntag möchte ich gemütlich Schwimmen gehen und mich davon überzeugen, dass unsere Tochter 200 Meter schafft und das Tauchen mit ihr üben!

 

Ein Gedanke zu “Freitags Füller #76…

  1. Bei Frage 1 bin ich ganz bei Dir. Manche Menschen wehren sich offensichtlich mit Händen und Füßen gegen das Erwachsen- und Älterwerden. Hilft nur leider nichts, und irgendwann kommt der unvermeidliche Einbruch. Dann ist meist das Gejammer groß. Nun ja, wir können nur versuchen, es besser zu machen.
    Hab ein wunderbares Wochenende und die Tochter schafft die 200m ganz sicher.
    Schöne Grüße
    Kristin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.