Flow Challenge #53…

Danke liebe Nana für die nächste Runde. 🙂

Hast du schon einmal einen Weinkrampf vorgetäuscht?
Da mir das weinen grundsätzlich schwer fällt, habe ich auch noch keinen Weinkrampf vorgetäuscht.

Fühlst du dich manchen Leuten gegenüber sehr unsicher?
Mittlerweile nicht mehr.

Welchen guten Zweck förderst du?
Ich bin Mitglied in einem gemeinnützigen Verein und spende jährlich an gemeinnützige Organisationen deren Ziele ich gut finde.

Wie weit gehst du für Geld?
Geld ist nützlich und haben ist besser als brauchen. Grundsätzlich gilt hier auch die Kosten-/Nutzenrechnung.

Malst du oft den Teufel an die Wand?
Nein, ich bin einfach sehr realistisch geworden im Laufe der letzten Jahre.

Sind Tiere genauso wichtig wie Menschen?
Eine diabolische Frage. Ich glaube das Tiere im kollektiv genauso wichtig sind wie Menschen für unsere Zukunft sollten wir einen vernünftigen Weg finden im Einklang zu leben.

Was war ein unvergesslicher Tag für dich?
Die Geburt meiner kleinen Tochter.

Gilt für dich das Motto „Was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß“?
Ja ich würde sagen, dass gilt für mich.

Neigst du zum Schwarz-Weiß-Denken?
Nein, ich bin eben ein Realist und letztlich ist mir meine Energie auch zu Schade um mich ständig auf ein „es wird schon gut gehen“ einzulassen gerade in den persönlichen Bereichen.

Womit bist du unzufrieden?
Hauptsächlich mit der Gesamtsituation unserer Gesellschaft. In meinem persönlichen Einflussbereich achte ich darauf Unzufriedenheit auszumerzen.

Ein Gedanke zu “Flow Challenge #53…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.