Freitagsfragen #50…

an diesem Framstag, freue ich mich die Fragen vom bruellmausblog zu beantworten. 😀 😉

1.) Was sind wichtige Fähigkeiten, um eine Beziehung gesund zu erhalten?

Kuscheln, klönen und die Klappe aufmachen. Natürlich alles auf Augenhöhe.

2.) Gehst Du mit Deinen eigenen Gefühlen anders um als mit denen anderer?

Mh, vermutlich. Darüber hab ich mir noch nie richtig Gedanken gemacht.

3.) Du hast vergessen, dass Du am Abend zu einer Geburtstagsfeier eingeladen wurdest, für die Du zugesagt hast. Leider hast Du kein Geschenk besorgt und alle Geschäfte sind zu. Was tust Du?

Da ich versuche nicht einfach was gekauftes zu verschenken, würde ich einen Kreativitätsexpressmodus anwerfen und mal schauen was heraus kommt.

4.) Die Wahl der Qual: im Zeugenschutz eine neue Identität annehmen müssen und nie mehr zurück kehren können oder alles vergessen, was Du jemals gekannt hast?

Eine brutale fragen, aber dann lieber alles vergessen. Für einen Neuanfang ist das sicherlich einfacher.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.