Freitags Füller #73…

einen wunderschönen Freitag wünsche ich allen Lesern und einen guten Start ins Wochenende. Gesund und mit frischem Kaffee widme ich mich den mal wieder schönen Impulsen der lieben Barbara.

1. Mein Favorit für den Oscar am Sonntag ist Bohemian Rhapsody.

2. Veränderungen, man muss sich einfach dran gewöhnen.

3. Ich könnte viel mehr leisten, wenn ich dürfte.

4. Neu gelernt diese Woche, Venedig, Cola, Apfel, Hase, Hut etc. ist mein Spitzname für Komponenten unserer Autos.

5. Es hat lange gedauert, aber am Ende gewinnt die Vernunft immer.

6. Wie schon bei Frage 5., kann ich immer nur hoffen, dass die Vernunft gewinnt bevor es richtig ungemütlich wird.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Auftakt zur heißen Phase der Session, morgen habe ich geplant, auszuschlafen und Sonntag möchte ich einen sehr schönen Tag verbirngen!

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.