#03 Tochter-Vater-Zeit…

am Freitag habe ich unsere kleine Tochter von einer Freundin abgeholt. Nach einer stürmischen Begrüßung sind wir ins Wochenende gestartet. Nach ganz viel Erzählen, Karnevalsmusik rauf und runter waren wir Zuhause. Dort haben wir dann unsere Sachen ausgepackt und hungrig unseren Videoabend vorbereitet und den Film genossen. Nach dem Film haben wir unser neues Lese- und Einschlafritual erstmalig ausprobiert und zumindest ich war zufrieden damit.

CampingAm Samstag sind wir wie immer zum Fleischer und Bäcker gefahren. Im Anschluss war ausruhen angesagt bzw. der Wohnzimmer Campingplatz wurde hergerichtet. 😀 Am frühen Nachmittag sind wir ins Kino gefahren. Gute Leistung muss auch belohnt werden, daher sind alle Sterne eingelöst worden, auch wenn ich mir bei dem schönen Wetter etwas anderes gewünscht hätte. Zumindest haben wir vorher noch einen kleinen Spaziergang durch die Stadt gemacht. Nachdem Kino waren wir noch Abendbrot essen und Zuhause angekommen, musste ich gegen ein kleines Murren unser neues Gute-Nacht-Leseritual umsetzen, aber auch das war alles schnell verflogen und wir haben uns beide gegenseitig etwas vorgelesen. Was ich sehr schön fand.

RutschenAm Sonntag waren wir eingeladen. Zuerst hat meine Freundin uns zum Frühstück eingeladen und danach waren wir drei bei Ihrem Vater zum Geburtstag eingeladen. Mit reichlich gutem Essen, neuen Menschen, schönen und interessanten Gesprächen haben wir uns gegen 16:45 Uhr auf den Rückweg gemacht. Auf dem Heimweg habe ich unsere Tochter zu ihrer Mutter gebracht und mich verabschiedet und weil das Warten etwas länger dauert diesmal, gab es noch ein kleines Abschiedsgeschenk um die Wartezeit zu überbrücken. Mit einem liebevollen Drücker haben wir uns bis zum nächsten Mal verabschiedet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.