Freitagsfragen #49…

der heiße Ingwer dampft, die Erkältung wird langsam besser und jetzt hab ich Lust mich meinem Freitagsritual zu widmen und beantworte als erstes die Fragen vom bruellmausblog.

1.) Bist Du großzügig?

Als geizig bin ich noch nie bezeichnet worden, ob ich damit automatisch großzügig bin keine Ahnung.

2.) Was würdest Du erforschen, hättest Du 5 Millionen Euro für eine Studie Deiner Wahl?

Warum im deutschen Familienrecht eine im System angelegte Diskriminierung vorhanden ist und sich mit Händen und Füßen von den Verantwortkichen dagegen gewehrt wird, diese abzuschaffen.

3.) Auf der Strecke irgendwo zwischen München und Berlin strandest Du. Du hast kein Auto, kein Telefon und kein Geld. Was tust Du?

Ich gehe in die nächste Ortschaft und schau mal, ob und wer mir da weiterhelfen kann.

4.) Die Wahl der Qual: Sollten lieber Deine Freunde aus Schulzeiten oder Dein 16-Jähriges Ich wichtige Entscheidungen in Deinem Leben treffen?

Puh, ich denke dann doch lieber meine Freunde aus Schultzeiten.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.