Freitags Füller #72…

nachdem mich auch die Erkältung erwischt hat, freue ich mich auf ein erholsames Wochenende und als Start widme ich mich den Impulsen von Barbara.

1. Komm mit mir in eine neue Welt und lass die Angst der Vergangenheit zurück.

2. Der Winter ist bisher eher mild in diesem Jahr.

3. Glück ist nicht planbar. Jeder Mensch sollte es ergreifen wenn sich die Gelegenheit offenbart.

4. Von dem ganzen Glück und den damit verbundenen Möglichkeiten, bin ich manchmal recht unsicher und verwirrt.

5. Ich warte auf meistens auf ein Zeichen von außen, dass ich mir aber nur selber von innen geben kann.

6. Marzipan kann ich sehr schwer widerstehen .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf unsere Tochter, morgen habe ich geplant, die Sterne einzulösen und Sonntag möchte ich einen gemütlichen Tag verleben!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.