Freitagsfragen #47…

an großer Dank an den bruellmausblog für die wieder schönen und interessanten Fragen.

1.) Was ist die beste Süßigkeit, die Du Dir ausdenken kannst?

Käse-Mohnkuchen. Lecker 🙂 😀 🙂

2.) Wie verbringt man einen Regentag am schönsten?

Ein Regentag ist ideal für einen Tag in einer Therme. Ein paar Saunagänge, im warmen Solebecken entspannen und gemütlich und entspannt die Schauer vorbeiziehen lassen.

3.) Was ist eine schöne Kindheitserinnerung von Dir?

Mh, das ist eine gute Frage. Ich habe es immer als schön empfundne, wenn meine Eltern stolz auf mich waren.

4.) Die Wahl der Qual: Sollte lieber Dein Nachbar oder Dein/e Ex eine arrangierte Ehe für Dich aussuchen sollen?

😀 😀 😀 Wer hat sich denn diese Frage überlegt? Bei meiner Ex würde die Ehe wohl nie zustande kommen, weil das schließlich bedeuten würde dass meine Ex sich mal klar äußern und für etwas entscheiden muss. Wäre vielleicht gut, aber im Ergebnis wäre es mir eindeutig lieber, wenn meine Nachbarin das erledigen würde. 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.