Flow Challenge #51…

auch das Schöne geht dieses fröhlich weiter und daher freu ich auf die nächste Runde der Flow Challenge von Nana.

Würdest du dich einer Schönheitsoperation unterziehen?
Nein, davon halte ich nichts.

Würdest du gern in eine frühere Zeit versetzt werden?
Als Zeitreise, würde ich mir das gut vorstellen können. 😉

Wie egozentrisch bist du?
Gute Frage. Ich würde sagen gar nicht. Ich nehme mich selbst nicht für besonders wichtig, aber andere mögen das eben anders sehen. 😀

Worüber grübelst du häufig?
Zum Glück hat das Nachdenken in den letzten Monaten kräftig nachgelassen und die Fokussierung auf das Wesentliche und Wichtige hält jeden Tag etwas mehr Einzug. 🙂

Wie siehst du die Zukunft?
Ruhig und entspannt.

Wie unabhängig bist du in deinem Leben?
Inzwischen habe ich ein ziemlich hohes Maß an Unabhängigkeit erreicht und daher stört es mich ungemein, wenn Dinge oder andere Menschen diese versuchen einzuschränken.

Hast du Angst vor jemandem, den du kennst?
Nein, nur vor mir selbst.

Nimmst du dir oft Zeit für dich selbst?
Natürlich, hat nich ein weiser Prophet einmal gesagt: „Liebe Deinen nächsten, wie Dich selbst.“ Besonders der zweite Teil macht deutlich, wie wichtig es ist sich um sich selbst zu kümmern.

Hast du oft Glück?
Geht im Leben eine Tür zu, öffnet sich woanders eine Neue. Leider war mir selbst und den meisten Menschen, die ich kennen, dass in der Situation nicht bewusst.

Wann hast du zuletzt eine Nacht durchgemacht?
Das war 12. Januar 2019.

Ein Gedanke zu “Flow Challenge #51…

  1. Eine Zeitreise könnte ich mir auch gut vorstellen, für immer in eine andere Zeit versetzt werden, jedoch gar nicht. Ich bin froh, dass ich hier und heute leben darf …

    LG und einen schönen Abend
    Babsi

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.