Wenn Pfunde fallen #19…

der Titel dieser Rubrik hat ein klares Vorzeichen und entsprechend geschockt war ich, als ich mich am 11.01.2019 erstmals wieder auf die Waage gestellt habe. Jetzt sind Weihnachts- und Urlaubsspeck nichts ungewöhnliches und auch in 2017 und 2018 ging die Kurve zu Beginn des Jahres nach oben, aber gute 4 kg in 3 Wochen fand ich eindeutig zu viel. Nachdem ich diesen Schock überwunden hatte, habe ich mich wieder aufgerafft und mich auf mein Ursprungsziel von 90-X kg fokussiert und erfreulicherweise ging es dann ab Mitte Januar wieder in die richtige Richtung, auch wenn noch ein paar Kilos zu tun sind. 😉

Zum Schluss noch die Fakten:

  • Startpunkt 04. Januar 2016 Gewicht 134,2 kg
  • Stand 25. Januar 2019 Gewicht 95,2 kg
  • Reduziertes Gewicht 39,0 kg
  • Reduzierter BMI 11,3 [-]

3 Gedanken zu “Wenn Pfunde fallen #19…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.