Freitagsfragen #46…

guten Morgen liebe Leser und schon mal Euch allen ein schönes Wochenende! Ganz besonders wünsche ich diese dem bruellmausblog und bedanke mich für die vier schönen Fragen diese Woche.

1.) Duschen oder Baden?

Definitiv duschen! Ich liebe es wenn ein Schwall warmes Wasser mit einer gewissen Stärke auf meinen Rücken prasselt. Die heilsame Wirkung von warmem Wasser ist einfach unübertroffen.

2.) Fragst Du lieber Freunde um Rat/ Geld/ Hilfe oder Fremde? Oder gehst gar eigene Wege?

Ich halte sehr viel von Eigenverantwortung, aber manchmal komme ich alleine nicht weiter und in diesen Situationen bin ich sehr froh Freund und Familie zu haben, die mir helfen.

3.) Was wäre eine gute erwachsene Version des Eiswagens?

Warum braucht es dafür eine erwachsene Version? Ich finde auch als Erwachsener kann und darf ich zum Eiswagen gehen!

4.) Die Wahl der Qual: Würdest Du lieber wissen wie Du stirbst oder ein Jahr früher sterben?

Wenn meine Stunde gekommen ist, ist sie gekommen und die drei Schwestern werden den Faden durchtrennen. Das Einzige was ich tun kann, wenn mir der Tod zu lächelt ist zurück lächeln.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.