Freitags Füller #69…

der Kaffee dampft heiß und vollmundig, das Wochenende steht vor der Tür und Barbara erfreut mich wieder mit Ihren Impulsen.

1. Eigentlich habe ich keinen Grund über etwas zu klagen und tatsächlich genieße ich mein Leben in vollen Zügen.

2. Der Mittelfinger an meiner rechten Hand erinnert mich immer daran, dass Klingen kein Spielzeug sind.

3. Spät am Abend fallen mir häufig Dinge ein die mich stören und die ich verändern werde in meinem Leben.

4. Am 11. Februar gibt es mal wieder eine Runde Familiengericht und mal sehen was passiert.

5. Das Jahr 2019 ist in vollem Gange. Im Kern würde ich urteilen, dass der gleiche Trott mit den alten Problemen weitergeht, aber auch viel Schönes und Neues dazu gekommen ist und ich mich sehr auf die kommenden Wochen freue.

6. Du weisst, dass du alt bist, wenn du Dir über diese Frage Gedanken machst. Letztlich kommen wir alle nicht lebend aus dem Leben heraus, wie A. Hopkins einmal sagte.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Training und meine coolen neuen Pfeile, morgen habe ich geplant, zur JHV vom Verein zu gehen und Sonntag möchte ich einen guten Freund besuchen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.