#01 Tochter-Vater-Zeit…

eiskratzennach dem dann erfreulicherweise vorest eine Klärung gefunden worden ist, begann am Freitag um 16:00 Uhr nach zwei langen Wochen unsere erste TVZ 2019. Wir haben uns stürmisch begrüßt und sind langsam und gemütlich zu meinem Auto geschlendert. Unsere Tochter hat mir von verschiedenen Dingen erzählt, wie es in der Schule läuft etc. Am Abend war unsere Tochter alleine beim „Babysitter“, weil ich zu einer wichtigen Versammlung musste. Da die beiden sich aber mögen, ist das alles gar nicht schlecht. Nach der Versammlung bin ich als „Störenfried“ von beiden Damen empfangen worden und weil unsere Tochter da bleiben wollte, haben wir kurzerhand alle drei zusammen übernachtet.

Am Samstag nachdem wir ausgeschlafen und gemütlich gefrühstückt haben, sind wir erstmal den Geburtstagsgutschein einlösen und danach nach Hause gefahren. Am Nachmittag sind wir, wegen des sehr kalten Winterwetters und der Schnupfnase Zuhause geblieben und haben einfach mal die Beine hoch gelegt. Der Samstag verlief ziemlich idyllisch mit Lesen, Spielen und Toben bis es Zeit für das Bett war.

Am Sonntag sind wir mit dem von Oma frisch neubenähten Seepferdchen Badeanzug ins Schwimmbad um zu planschen, Bahnen zu ziehen und den Tag zu geniessen. Gegen Nachmittag hieß es dann duschen, trocknen, anziehen und Haare föhnen. Im Anschluss haben wir uns ins Auto gepackt und die Fahrt zu ihrer Mutter angetreten. Nach gut einer Stunde waren da und nachdem wir uns verabschiedet haben, war das erste, wie immer viel zu kurze Wochenende, vorbei. Ich freue mich unsere Maus in vierzehn Tagen wieder in die Arme zu schließen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.