Freitags Füller #68…

mein Kaffee dampft, das Radio läuft und ein Tochter-Vater-Wochenende steht an. Damit das Warten auf unser Wiedersehen nicht zu lange dauert, freut es mich auch diese Woche wieder die Impulse von Barbara zu beantworten.

1. Es wird Zeit, dass in diese post-partnerschaftliche Beziehung zu meiner Ex endlich Ruhe einkehrt und das einfach funktioniert.

2. Heute Morgen hat die Waage gesprochen, und vergiss nicht wieder mehr darauf zu achten.

3. Gestern Abend bin ich ziemlich früh, totmüde auf meinem Sessel eingeschlafen.

4. Wenn ich mir das deutsche Familienrecht und die Rechtspraxis anschaue, frage ich mich regelmäßig im Ernst?

5. Als Kind musste ich zum Glück nichts gegen meinen Willen tun oder wurde zu etwas gezwungen.

6. Wenn unter diesem post-partnerschaftlichen Konflikt unsere Tochter nicht leiden würde, könnte ich über die ganze Sache und den dazugehörigen Mummenschanz lauthals lachen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf unsere Tochter, morgen habe ich geplant, einen ruhigen und gemütlichen Tag zu verbringen und Sonntag möchte ich mit unserer Wassernixe schwimmen gehen!

2 Gedanken zu “Freitags Füller #68…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.