Flow Challenge #50…

wie die schlechten, gehen auch die guten Dinge in 2019 munter weiter und daher freue ich mich besonders auf diese ersten 10 Fragen in diesem Jahr und möchte Nana noch alles Gute und ein erfolgreiches Jahr wünschen!

Wie viele Bücher liest du im Jahr?
Wenn ich meine beruflichen Antragsunterlagen dazu rechne, komme ich bestimmt auf eine fünfstellige Anzahl an Seiten.

Welches historisches Ereignis hättest du gern mit eigenen Augen gesehen?
Die Rückkehr der letzten Kriegsgefangen aus russischer Gefangenschaft nach dem 2. Weltkrieg.

Könntest du mit deinen Freundinnen zusammenwohnen?
Ja, ich wüsste nicht worin hier ein Problem bestehen sollte.

Bist du ein Hundetyp oder ein Katzentyp?
Definitiv ein Hundetyp und ein Hund beginnt ab 30 cm Schultermaß. 😉

Wie zeigst du, dass du jemanden nett findest?
Ich bin ein Mensch der Tat, auch wenn ich recht viel rede und kommunikativ bin.

Welchen Song hast du in letzter Zeit am liebsten gehört?
Dieses Jahr mit Abstand, dass aktuelle Sessionslied! 😀

Wann hast du zuletzt vor jemand anderem geweint?
Das wird mit meiner Tochter zusammen gewesen im letzten Jahr.

Mit wem verbringst du am liebsten einen freien Tag?
Ich verbringe sehr gerne einfach mal Zeit mit mir selbst und genieße die Ruhe und lausche meiner inneren Stimme.

Was war der beste Rat, den du jemals bekommen hast?
Denken Sie jetzt mal an sich und nehmen weniger Rücksicht!

Welche Kritik hat sich am stärksten getroffen?
Der wiederholt von Verfahrensbeteiligten gemachte Vorhalt, ich sei mehr oder weniger an der aktuellen Ist-Situation mit unserer Tochter und ihrer Mutter schuld, weil ich doch die Beziehung beendet hätte.

Ein Gedanke zu “Flow Challenge #50…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.